Leitung der GTS

 

Mein Name ist Sara Rangel Romero und ich komme aus Spanien, wo ich meine Ausbildung zur Dipl. Pädagogin absolviert habe.

 

Ich lebe seit 16 Jahren in Österreich und wohne mit meinem Mann und meinem 14-jährigen Sohn in Timmersdorf.

 

Ich bin kontaktfreudig, offen und verantwortungsbewusst und freue mich, dass ich die Freizeitbetreuung an der VS St. Stefan ob Leoben übernehmen durfte.

 



Mein Konzept

 

Mein Motto lautet: "Gemeinsam geht alles viel leichter und macht mehr Spaß!" Dadurch sollen die Kinder Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten erreichen.

 

Die Freizeitbetreuung soll sowohl eine Verbesserung des Lernprozesses bewirken als auch zur Entlastung der Familie beitragen.

In einer familiären Atmosphäre mit entsprechender Beaufsichtigung wird die Lernfähigkeit der Kinder sicher gestellt. Natürlich wird genügend Freiraum für die Kreativen Fähigkeiten (basteln, spielen, singen, lesen ...) bleiben.

 


Eine enge Zusammenarbeit zwischen PädagogIn und Eltern ist uns wichtig. Für Elterngespräche steht Frau Rangel Romero jeden Tag von 11.00 bis 11.30 Uhr in der Schule zur Verfügung. In dringenden Fällen ist sie auch telefonisch erreichbar (+43660/6570851)